FANDOM

Btn shop.png
Dieser Artikel ist unvollständig. Sie können helfen, indem Sie es erweitern.
Man Down
Spiel(e) Just Dance 2014
Künstler Rihanna
Jahr 2010
Veröffentlichungsdatum
Schwierigkeitsgrad
Anstrengung
Anzahl der Gold Moves TBA
Anzahl der Shake Moves
Tänzer Geschlecht(n) Weiblich
Vermanschen
Alternative Routinen
'Tanz -Modus Solo
Piktogramm Farbe Hellgrün
Handschuh Farbe Pfirsich
Songtexte Farbe
Piktogramm Zahl 92
Code Name ManDown
Vorschau Audio
choreographiert von Grace Bolebe[1]
Durchgeführt von

"Man Down" von Rihanna war ein Beta- Song von Just Dance 2014. Es ist derzeit nicht bekannt, warum es entfernt wurde.

Aussehen des TänzersBearbeiten

Der Trainer ist eine Frau, die dunkelroten Haaren in langen Zöpfen hat. Sie trägt einen lila Halfter BH, einige gelbe Jeans mit einem schwarzen Gürtel, einige Armbänder an ihrem rechten Handgelenk, die Pfirsich, blau und lila, und ein Paar orange Schuhe mit kastanienbraunen Sohlen und Schnürsenkel.

HintergrundBearbeiten

Die Routine beginnt in einer Stadt, in der Nacht ab. Es gibt ein paar Saiten rot- gelbe Lichter an Gebäuden. Später wird sie von einem braunen Vorhang Hintergrund bedeckt, die Schatten der Frauen identisch mit der Tänzerin verfügt, manchmal die Bewegungen der Tänzer zu folgen und ein Surren Ventilator während der Brücke. Es gibt auch rote und blaue Lichter Polizei Lichter ähnelt hinter dem Vorhang während einiger Teile des Songs zu blinken. Am Ende fällt der Vorhang wieder, die Stadt zu offenbaren.

Gallery Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Wäre es im Spiel, Man Down gewesen wäre der siebte Song von Rihanna in der Reihe, nach S.O.S, Pon de Replay, Only Girl (In The World), Disturbia, Umbrella und Where Have You Been.

VideosBearbeiten

Site NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki