FANDOM

Piktogramme sind wichtige Spielelemente welche in jedem Just Dance Spiel zu sehen sind. Sie zeigen die nächsten Bewegungen.

History

Just Dance

SIe sind nicht wirklich detailliert. Sie laufen schnell auf einer unsichtbaren Linie und verschwinden schnell. Pfeile werden meist nur in weiß gezeigt. Die Piktogramme selbst sind einfarbig.

Piktogramme mit Shake-Moves haben eine farbige Wolke um sich herum.

Just Dance 2

Sie wurden stark verbessert, die Pfeile sind größer und in Farbe. Duett-Piktogramme laufen für Tänzer 1 von links nach rechts; Für T2 von rechts nach links. Manchmal sind Kreise um die Hände gezeichnet die, den Handschuh signalisieren.

Erstmals treten Goldmoves auf. Dabei werden die Piktogramme gelb und strahlen etwas..

Just Dance 3

Sie wurden leicht verbessert. Wenn die Piktogramme das Ende der Linie erreichen, blenden sie sanft aus. Duett-Piktogramme gleiten jetzt nur noch aus einer Seite. Die Linie ist bei Dancecrews um einiges länger. Von diesem Spiel an, strahlen Mehrspieler-Goldmoves nur noch.

Just Dance 4

In diesem Spiel blenden sie aus, indem sie größer werden.

Just Dance 2014

Die Piktogramme wurden verkleinert und verbessert.

Just Dance 2015

Es gibt keine bemerkbaren Veränderungen.

Just Dance Kids Reihe/Disney Party

In diesem Spiel sind sie mit denen aus JD1 identisch (nur der Kopf ist größer dargestellt.) Die Farben variieren nicht sehr.

Ab Just Dance Kids 2 gibt es Goldmoves.

ABBA: You Can Dance/Michael Jackson: The Experience

In beiden Spielen erscheinen die Piktogramme in weißen Kreisen. Sie werden als 2D Körper dargestellt.

Dance on Broadway

Identisch mit den JD1, sind aber kleiner und nur in schwarz.

The Black Eyed Peas Experience

Sie sind orange mit blauen Pfeilen.

Trivia

  • JD1 Piktogramme waren in der Entwicklungsphase mehr detailliert.
  • In Just Dance 2 waren sie in Betaversionen mit einer Neonumrandung verziert.

Gallery